canopy

Hilfe

Login-Daten zurücksetzen

Login-Daten vergessen? Kein Problem!

Um Ihr Passwort neu anzufordern geben Sie bitte entweder den in Ihrem Profil hinterlegten Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein.

Option 1:
Wenn Sie bereits eine Sicherheitsfrage ausgewählt haben (diese Funktion wurde im Oktober 2017 eingeführt), dann wählen Sie die von Ihnen festgelegte Sicherheitsfrage aus und geben Sie die passende Antwort ein. Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.

Danach betätigen Sie die Schaltfläche >Neues Passwort anfordern.
 

Option 2:
Haben Sie einen Account ohne Sicherheitsfrage (vor Oktober 2017), dann belassen Sie im Feld >Sicherheitsfrage die Voreinstellung >Keine Frage und lassen Sie das Feld >Ihre Antwort leer.

Danach betätigen Sie die Schaltfläche >Neues Passwort anfordern.

Sie erhalten anschließend eine Nachricht per Mail mit einem vorläufigen Passwort. Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise in dieser E-Mail.

Falls Ihnen Ihr Benutzername oder Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt ist, kann Ihnen das Interamt-Service Center weiterhelfen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.