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Einfach, schnell und direkt:

INTERAMT.kompakt

INTERAMT.kompakt

INTERAMT.kompakt unterstützt den öffentlichen Dienst bei der Personalsuche. Es überzeugt mit klaren Vorteilen. Behörden haben die Möglichkeit, eigenständig ihre Stellenangebote zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten. Einfach, schnell und direkt, ohne Umwege.

Die Funktionen

Stellenausschreibung online

In übersichtlichen Webformularen können Sie Ihre Stellenausschreibung einfach und selbständig editieren, publizieren und organisieren.

Stellenangebotsverwaltung

Ihre Stellenausschreibungen verwalten Sie selbst: Redaktionelle Überarbeitung, Veränderung der Fristen, Zugriff auf archivierte Stellenangebote, Übersicht aller ausgeschriebenen Anzeigen.

Einbindung von Medienpartnern

Erreichen Sie noch mehr Bewerber durch unsere Medienpartner wie bund.de oder die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit. Mit INTERAMT.kompakt werden Ihre Angebote automatisch übermittelt.

Verlinkung mit der eigenen Homepage

Ein einmalig eingerichteter Link auf Ihrer Homepage macht auf Ihre Stellenausschreibungen in Interamt aufmerksam. Das bedeutet deutlich reduzierter Aufwand, wenn Sie Ihre Stellenausschreibungen auf Ihren Internetseiten pflegen.

Verknüpfung mit Social-Media-Kanälen

Erreichen Sie gezielt und individuell weitere Zielgruppen. Verknüpfen Sie Ihre aktuellen Stellenausschreibungen mit Ihren Social-Media-Kanälen, wie z.B. TWITTER oder Facebook.

Die Konditionen

Kostenloser Einstieg
Freikontingent* über 2 Anzeigen

Günstiger Preis
Jährlich 948 EUR (brutto) für eine unbegrenzte Anzahl von Stellenanzeigen ab der 3. Anzeige

Kein Aufwand
Zusätzlicher IT-Aufwand ist nicht erforderlich

Optional
Einrichtung von weiteren Nutzungsberechtigungen in Paketen für je bis zu 5 Nutzer

Der Auftrag

Beauftragen Sie jetzt INTERAMT.kompakt

Senden Sie alle 4 Seiten des vollständig ausgefüllten Auftragsvordruckes per Mail an kompakt@interamt.de.

Hier finden Sie den Auftragsvordruck.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)** für INTERAMT.kompakt.

Bitte sehen Sie von einem Versand des Auftragsvordrucks per Fax ab, denn die Qualität der per Fax übermittelten Aufträge macht meist Rückfragen erforderlich.

Sehen Sie bitte auch von einem Versand per Briefpost ab, denn die Laufzeit von Postsendungen kann teilweise unverhältnismäßig lange dauern.

Die nächsten Schritte

  1. Die im Auftrag genannten Personen erhalten i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen die Zugangsberechtigungen per E-Mail.
     
    • Die Nachricht wird unter dem Betreff  Schalten Sie jetzt Ihren Interamt-Zugang frei mit der Absenderadresse kontakt@interamt.de versendet.
    • Kontrollieren Sie ggf. die Einstellungen des Spam-Filters.
       
  2. Die Personen bestätigen die Registrierung durch Vergabe eines individuellen Passwortes. Danach, sowie bei jeder erneuten Anmeldung mit den individuellen Zugangsdaten, gelangen Sie auf die Startseite Ihrer INTERAMT.kompakt Behörde. Sie erkennen "Ihre" Behörde daran, dass oben rechts auf allen Applikationsseiten der Name Ihrer Behörde zu sehen ist.
  3. Weitere wichtige Hinweise erhalten Sie nach dem Login in einer sog. SLIDESHOW auf der Startseite Ihrer Interamt Kompakt Behörde sowie über die Seite >Erste Schritte, die Sie in der Hauptnavigation finden.

Änderungswünsche?

Sie haben Änderungswünsche für einen bereits bestehenden Vertrag?

Laden Sie das gewünschte Dokument in unserem FORMULARCENTER herunter, füllen Sie es gut leserlich oder besser per Computer aus und senden Sie es uns dann per E-Mail zu.

Hier gehts zum FORMULARCENTER

Fußnote

* Das Freikontingent von 2 Stellenangeboten für INTERAMT.kompakt ist befristet bis zum 31. Dezember des Jahres der Auftragserteilung.

**Die AGB für INTERAMT.kompakt wurden am 01.01.2020 aktualisiert.