Stellenbeschreibung

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Sachbearbeitung Zentraler Liegenschaftsservice 
(m/w/d)

EG 9b TVöD-VKA  |  Vollzeit mit 39 Wochenstunden (Teilzeit geeignet) |  unbefristet

Bewerbungsfrist 20. Mai 2024  |  Interamt ID 1128817, E 131/24

Ihre Aufgaben im Fachbereich Liegenschaftsservice sind insbesondere:

  • Qualitätsmanagement, Digitalisierung und Prozessanalyse:
    • Prüfung der Datenbanken, Übergabeprotokolle und Eingaben zur Registratur
    • Erarbeitung von Konzepten zur Digitalisierung
  • Systemverantwortung des Dokumentenmanagementsystems:
    • Fachliche Führung der Anwender*innen
    • Einrichtung, Verwaltung und Dokumentation der digitalen Aktenstruktur
  • Bearbeitung von Vorgängen nach dem Vermögenszuordnungsgesetz
  • Organisation und Regelung des inneren Dienstbetriebs des Fachbereichs Liegenschaftsservice

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung, Verwaltungsökonomie, Verwaltungsinformatik oder Verwaltungsmanagement / eGovernment  
  • alternativ: abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II
  • alternativ: ein für die Aufgabenwahrnehmung befähigendes abgeschlossenes Hochschulstudium mit einer mindestens 6-monatigen Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung, der Nachweis erfolgt per Arbeitszeugnis

von Vorteil sind:

  • umfassende und anwendungsbereite Kenntnisse im Vermögenszuordnungsgesetz, Vermögensgesetz, Verwaltungsverfahrensgesetz und Kommunalverfassungsgesetz
  • Kenntnisse mit GIS-Systemen, Archikart und Datenbankauswertungen
  • Eigenständigkeit, Qualität und Methodenkompetenz  

Unser Angebot an Sie

  • finanziell: sicherer Arbeitsplatz mit Bezahlung nach TVöD-VKA und dynamischer Gehaltsentwicklung (Erfahrungsstufen 1 bis 6), betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte (Arbeitgeberanteil 3,9% vom Bruttoentgelt), Weihnachtsgeld, Leistungsprämie, Vergünstigung für den Personennahverkehr im marego-Verbund und weitere attraktive Beschäftigtenrabatte
  • Work-Life-Balance: Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, die Möglichkeit zu anteiligem Home-Office, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche) sowie 24.12. und 31.12. dienstfrei
  • weitere Angebote: vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote, zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und -erhaltung sowie Veranstaltungen im Rahmen von Teamtagen, Jubiläen, Kinderweihnachtsfeiern etc.

Weitere Informationen

Die Landeshauptstadt Magdeburg engagiert sich aktiv für die Chancengleichheit. Daher werden alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, kultureller Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensweise begrüßt.

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen sind ausschließlich über das Online-Bewerberportal einzureichen:
www.Interamt.de; Interamt ID 1128817

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie:

für Fragen zum Aufgabenbereich: Herr Holz, Tel.: 0391/540 2854
für Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Winkler, Tel.: 0391/540 2491

Hinweise zum Schutz personenbezogener Daten und deren Verarbeitung im Rahmen des Bewerberverfahrens.

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Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.

Details

  • INTERAMT Angebots-ID 1128817
  • Kennung für Bewerbungen E 131/24
  • Dienstverhältnis Arbeitnehmer
  • Besoldung / Entgelt TVöD-VKA E 9b
  • Teilzeit / Vollzeit beides möglich
  • Wochenarbeitszeit 39 h für Arbeitnehmer
  • Bewerbungsfrist 20.05.2024
  • Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Weiterer Ansprechpartner Herr Martin Holz

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