Stellenbeschreibung
Bei der GEMEINDE MODAUTAL
(Landkreis Darmstadt-Dieburg)
ca. 5.000 Einwohner
ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle in der
Finanzverwaltung
zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Wochenstunden.
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Steuer- und Abgabenveranlagung
- Rechnerische Prüfung aller Rechnungen
- Buchung aller Geschäftsvorfälle
Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung
- gute EDV-Kenntnisse
- fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement sowie die Bereitschaft zur Fortbildung
- höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten
Bewerbungen (ohne Hüllen und Mappen) mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 14.07.2024 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Modautal,
Odenwaldstr. 34, 64397 Modautal, erbeten. Online-Bewerbungen werden begrüßt. Bitte benutzen Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse: info@modautal.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Eingangsbestätigungen oder Zwischenbenachrichtigungen versandt werden. Eine Rücksendung der Unterlagen ist nur möglich, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Es werden keine Kostenerstattungen für das Bewerbungsverfahren gewährt.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung sowie Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter der
Telefon-Nr. 06254/9302-0.