Stellenbeschreibung

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Sachbearbeitung Werbekonzessionsvertrag
(m/w/d)

EG 11 TVöD-VKA  |  Vollzeit mit 39 Wochenstunden (Teilzeit geeignet) |  unbefristet

Bewerbungsfrist 14. Oktober 2024  |  Interamt ID 1200248, E 291/24

Ihre Aufgaben im Fachbereich Bau- und Umweltrecht

  • Bearbeitung und Betreuung des Werbekonzessionsvertrages, insbesondere
  • Planung und Überwachung der Haushaltsstelle
  • Kontrolle, Bearbeitung und Bestandspflege der Vertragsdurchführung, -einhaltung, -umsetzung
  • Koordinierung von Grundsatzfragen zur Werbenutzung
  • Beratung von anderen Ämtern und Fachbereichen
  • Beteiligung bei Baugenehmigungs- und Sondernutzungsverfahren im besonderen Städtebaurecht
  • Erstellung und Aktualisierung der Karte „Werbeanlagen“
  • Aufbau eines Werbeanlagenkatasters
  • Eigentumsrecherchen zu Werbeanlagenstandorten sowie Aufbereitung der Übergabe und Übernahme von Werbeträgern bei Eigentümerwechsel
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von Anträgen zur Durchführung von Planfeststellungsverfahren nach juristischer Anleitung

Ihr Profil

  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor bzw. Diplom FH) in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung, Verwaltungsökonomie, Wirtschaftsrecht bzw. Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II
  • Führerschein Klasse B

von Vorteil sind:

  • anwendungsbereite Rechtskenntnisse im Straßen-, Umwelt- und Personenbeförderungsrecht
  • Kenntnisse im Planfeststellungsverfahren
  • mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
  • Team-, Kommunikationsfähigkeit, qualitative und eigenständige Arbeitsweise

Unser Angebot an Sie

  • finanziell: sicherer Arbeitsplatz mit Bezahlung nach TVöD-VKA und dynamischer Gehaltsentwicklung (Erfahrungsstufen 1 bis 6), betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte (Arbeitgeberanteil 3,9% vom Bruttoentgelt), Weihnachtsgeld, Leistungsprämie, Vergünstigung für den Personennahverkehr im marego-Verbund und weitere attraktive Beschäftigtenrabatte
  • Work-Life-Balance: Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, die Möglichkeit zu anteiligem Home-Office, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche) sowie 24.12. und 31.12. dienstfrei
  • weitere Angebote: vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote, zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und -erhaltung sowie Veranstaltungen im Rahmen von Teamtagen, Jubiläen, Kinderweihnachtsfeiern etc.

Weitere Informationen

Die Landeshauptstadt Magdeburg engagiert sich aktiv für die Chancengleichheit. Daher werden alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, kultureller Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensweise begrüßt.

Schwerbehinderte und gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen sind ausschließlich über das Online-Bewerberportal einzureichen:
www.Interamt.de; Interamt ID 1200248

Unvollständig eingereichte Bewerbungsunterlagen werden im Verfahren nicht weiter berücksichtigt.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie:

für Fragen zum Aufgabenbereich: Herr Kottke, Tel.: 0391/540 5193
für Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Bertram, Tel.: 0391/540 2899

Hinweise zum Schutz personenbezogener Daten und deren Verarbeitung im Rahmen des Bewerberverfahrens.

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Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.

Details

  • INTERAMT Angebots-ID 1200248
  • Kennung für Bewerbungen E 291/24
  • Dienstverhältnis Arbeitnehmer
  • Besoldung / Entgelt TVöD-VKA E 11
  • Teilzeit / Vollzeit Vollzeit
  • Wochenarbeitszeit 39 h für Arbeitnehmer
  • Bewerbungsfrist 14.10.2024

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