Stellenbeschreibung

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Vorzimmer der Amtsleitung mit anteiliger Sachbearbeitung (Fachprüfung)
(m/w/d)

EG 9a TVöD-VKA  |  Vollzeit mit 39 Wochenstunden (Teilzeit geeignet) |  unbefristet

Bewerbungsfrist 31. Oktober 2024  |  Interamt ID 1200301, E 282/24

Ihre Aufgaben im Rechnungsprüfungsamt

  • Erledigung von Sekretariatsaufgaben

- Bearbeitung Posteingang und -ausgang

- Entgegennahme, Weiterleitung und ggf. eigenständige Beantwortung von Anfragen

- Terminführung und -überwachung der Amtsleitung und für Zuarbeiten

- Bearbeitung aller Vorgänge für Dienst-, Aus- und Fortbildungsreisen

- Büro-, Arbeitsmaterial- und Möbelverwaltung

- Abwesenheitsprüfung und -verwaltung (Urlaub, Arbeitsunfähigkeit)

- schreibarbeitende Bearbeitung von Prüfberichten

- Archivierung/Kassation

  • Teilbudgetverantwortung Amt 14
  • Prüfungstätigkeiten

- Verwendungsnachweisprüfung

- sonstige Fachprüfungen ausgewählter Einzelthemen

  • Geschäftsführung des Ausschusses für Rechnungsprüfung
  • Aktualisierung des Prüfungshandbuches des Rechnungsprüfungsamtes

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten bzw. Abschluss des Beschäftigtenlehrganges I oder erfolgreicher Abschluss einer der vorbenannten Qualifikationen bis zum 30. November 2024

von Vorteil sind:

  • anwendungsbereite Rechtskenntnisse: KVG LSA, KomHVO, KomKBVO
  • anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Anwendererfahrungen mit NSYS und Session
  • Deutschkenntnisse C 1
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Eigenständigkeit

Unser Angebot an Sie

  • finanziell: sicherer Arbeitsplatz mit Bezahlung nach TVöD-VKA und dynamischer Gehaltsentwicklung (Erfahrungsstufen 1 bis 6), betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte (Arbeitgeberanteil 3,9% vom Bruttoentgelt), Weihnachtsgeld, Leistungsprämie, Vergünstigung für den Personennahverkehr im marego-Verbund und weitere attraktive Beschäftigtenrabatte
  • Work-Life-Balance: Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, die Möglichkeit zu anteiligem Home-Office im Rahmen der Prüftätigkeit, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche) sowie 24.12. und 31.12. dienstfrei
  • weitere Angebote: vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote, zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und -erhaltung sowie Veranstaltungen im Rahmen von Teamtagen, Jubiläen, Kinderweihnachtsfeiern etc.

Weitere Informationen

Die Landeshauptstadt Magdeburg engagiert sich aktiv für die Chancengleichheit. Daher werden alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, kultureller Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensweise begrüßt.

Schwerbehinderte und gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen sind ausschließlich über das Online-Bewerberportal einzureichen:
www.Interamt.de; Interamt ID 1200301

Unvollständig eingereichte Bewerbungsunterlagen werden im Verfahren nicht weiter berücksichtigt.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie:

für Fragen zum Aufgabenbereich: Frau Wagner, Tel.: 0391/540 2486
für Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Strauß, Tel.: 0391/540 2640

Hinweise zum Schutz personenbezogener Daten und deren Verarbeitung im Rahmen des Bewerberverfahrens.

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Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.

Details

  • INTERAMT Angebots-ID 1200301
  • Kennung für Bewerbungen E 282/24
  • Dienstverhältnis Arbeitnehmer
  • Besoldung / Entgelt TVöD-VKA E 9a
  • Teilzeit / Vollzeit Vollzeit
  • Wochenarbeitszeit 39 h für Arbeitnehmer
  • Bewerbungsfrist 31.10.2024
  • Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Weiterer Ansprechpartner Frau Wagner Landeshauptstadt Magdeburg
  • Telefonnummer +49 391 540-2486

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