Stellenbeschreibung

Sie suchen den passenden Job mit Perspektiven in einer der schönsten Gegenden Deutschlands? Dann sind Sie hier beim Markt Garmisch-Partenkirchen genau richtig, hier finden Sie das ideale Stellenangebot und können dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Berge, Wiesen und Seen sowie ein vielseitiges Kulturprogramm direkt vor der Haustür - das ist Lebens-, und Arbeitsqualität auf höchstem Niveau.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenzkraft (m/w/d) der Bürgermeisterin

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Organisation aller anfallenden administrativen und operativen Koordinierungsaufgaben für die Bürgermeisterinnen sowie der Geschäftsleitung
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten, wie z. B. Führen des analogen und digitalen Schriftverkehrs nach Vorlage und Stichwort, selbständiges Verfassen von Schriftstücken, Beantworten von allgemeinen telefonischen Anfragen, Koordinieren der Terminplanung
  • Koordination von Anfragen

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene mind. dreijährige Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter
  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise als Assistenzkraft auf Führungsebene oder im Bereich des Öffentlichen Dienstes
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office-Standardsoftware
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Bürgerorientierung und Affinität zu telefonischen Kontakten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sicheres, kompetentes und verbindliches Auftreten sowie Organisationsgeschick
  • Hohe Stressresistenz sowie ruhiges Auftreten auch in schwierigen Situationen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und vielseitige Position in einer modernen Kommunalverwaltung
  • Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Einen modernen Arbeitsplatz, sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gleitende Arbeitszeit mit flexiblen Möglichkeiten zum Ausgleich der Dienstzeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung auf Grundlage des TVöD bzw. der Beamtenbesoldung unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen
  • Eine Jahressonderzahlung sowie alle sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • JobRad

Nähere Auskünfte erteilt der Leiter der Personalabteilung Herr Markus Stimpfle unter Tel: 08821/910-3225

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 20.12.2024 online (siehe unten "Online bewerben"). 

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Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.

Details

  • INTERAMT Angebots-ID 1220904
  • Anzahl Stellen 1
  • Stellenbezeichnung Assistenzkraft (m/w/d) der Bürgermeisterin
  • Behörde Markt Garmisch-Partenkirchen
  • Homepage https://rathaus.gapa.de
  • Einsatzort Straße Rathausplatz 1
  • Einsatzort PLZ / Ort 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Dienstort Hybrid
  • Dienstverhältnis Beamter, Arbeitnehmer
  • Besoldung / Entgelt A6m - A8 / TVöD-VKA E 5 - TVöD-VKA E 8
  • Teilzeit / Vollzeit Vollzeit
  • Wochenarbeitszeit 40 h für Beamte
    39 h für Arbeitnehmer
  • Bewerbungsfrist 20.12.2024
  • Besetzung zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt

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