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Die Regierung von Unterfranken

sucht für die Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Würzburg

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Hausmeisterin / einen Hausmeister (m/w/d)

 

Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerberinnen und Asylbewerber (m/w/d) sind Einrichtungen der Anschlussunterbringung, nachdem Asylsuchende in Erstaufnahme-einrichtungen / ANKER-Einrichtung zuvor registriert worden sind und Antrag auf Asyl gestellt haben. In staatlichen Gemeinschaftsunterkünften werden die Bewohnerinnen und Bewohner (m/w/d) in der Regel von einer Leiterin oder einem Leiter (m/w/d) und ggf. weiteren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter (m/w/d) betreut. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) sind direkte Ansprechpersonen für die in den Einrichtungen wohnenden Menschen.

Ihre Aufgaben

  • Gebäudekontrolle,
  • Ausführung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten,
  • Pflege der Außenanlagen,
  • Ausstattung der Räume mit Mobiliar (ggf. auch dessen Transport),
  • Organisation sowie teilweise Erledigung von Reinigungsarbeiten,
  • Abfallentsorgung,
  • Vorbereitung der Räume bei Bewohnerwechsel,
  • Ausstattung der Bewohner (Asylsuchenden) mit Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs,
  • Überwachung der Hausordnung,
  • bei Bedarf – einfache administrative Arbeiten.

Die Tätigkeit kann zum Teil mit starker körperlicher Belastung (heben und tragen) verbunden sein.

Wir bieten

  • einen interessanten, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz,
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis,
  • Eingruppierung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L) Entgeltgruppe 4 oder 5,
  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter/-innen (m/w/d),
  • Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/ Woche)
  • familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit,
  • attraktive Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, vermögenswirksame Leistungen,
  • krisensicherer Arbeitsplatz

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene, einschlägige handwerkliche Ausbildung (bevorzugt abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/-in (m/w/d), Installateur/-in (m/w/d), Schreiner/-in (m/w/d)),
  • handwerkliches Geschick,
  • Freundlichkeit und Teamfähigkeit,
  • Durchsetzungsvermögen,
  • Sozialkompetenz und Offenheit im Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft,
  • selbständige Arbeitsweise und Organisationsvermögen,
  • überdurchschnittliches Engagement,
  • physische und psychische Belastbarkeit und Flexibilität,
  • EDV-Kenntnisse,
  • Bereitschaft, in Ausnahmefällen, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit Dienst zu leisten,
  • Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B und eigener PKW,
  • Bereitschaft, den eigenen PKW zu dienstlichen Zwecken einzusetzen (gegen Entschädigung).

Wünschenswert sind

  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch

Bewerbungsmöglichkeiten

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 15.12.2024 ausschließlich über die Online-Bewerbungsplattform Interamt an uns.

Allgemeine Hinweise

Die Gleichstellung aller Menschen ist für uns selbstverständlich. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.

Ihre Ansprechpartner: Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Frau Schmiedel (0931/380-1205) und für fachliche Fragen Herr Menzel (0931/380-6008) gerne zur Verfügung. 

 

 

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